• Jobs Job bei Hochschule Fresenius gGmbH

Hochschule Fresenius gGmbH

Idstein

Organisation / Verwaltung

Idstein

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt Hochschule Fresenius gGmbH Idstein Betreuung und Beratung der Studierenden in Prüfungs- und Studienangelegenheiten
Planung, Organisation und Administration der Prüfungen sowie Terminüberwachungen; Abstimmung mit den Dozenten sowie Zusammenarbeit mit den Prüfungsausschüssen.

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte In Privater Trägerschaft Am Standort Idstein Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Befristet Einen Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Der Studierenden In Prüfungs- Und Studienangelegenheiten Planung Organisation Und Administration Der Prüfungen Sowie Terminüberwachungen Abstimmung Mit Den Dozenten Sowie Zusammenarbeit Mit Den Prüfungsausschüssen Planung Organisation Und Administration Der Prüfungen Notenprüfung -erfassung Und -verwaltung Prüfung Der Zulassungsvoraussetzungen Sowie Bearbeitung Der An- Ab- Und Krankmeldungen Erstellung Der Leistungs- Und Abschlussdokumente Führung Und Pflege Der Statistiken Allgemeine Sachbearbeitungs- Und Ggf Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Berufsausbildung Vorzugsweise Abgeschlossenes Hochschulstudium (bachelor/master) Berufserfahrung Im Bereich Sachbearbeitung Oder Assistenz Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Motivation Außerordentliche Belastbarkeit Sowie Flexibilität Für Vielseitige Aufgaben Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Professionelles Telefonverhalten Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationssicherheit Mit Verschiedenen Zielgruppen Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Vielfältigen Schnittstellen Am Standort Idstein Erwarten Sie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Ein Lebendiges Campusleben Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Sie Motiviert Und Zielorientiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Als Online-bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 201680 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Wwwhs-de Prüfungsmanagement Terminplanung Notenerfassung Notenverwaltung Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Dokumentation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektmanagement Kaufmann Hochschule Assistent Assistant Studienberater Prüfungsmanagement Terminplanung Notenerfassung Notenverwaltung Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Dokumentation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektmanagement Kaufmann Hochschule Assistent Assistant Studienberater Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt Betreuung Und Beratung Der Studierenden In Prüfungs- Und Studienangelegenheiten
Planung Organisation Und Administration Der Prüfungen Sowie Terminüberwachungen Abstimmung Mit Den Dozenten Sowie Zusammenarbeit Mit Den Prüfungsausschüssen Idstein Prüfungsmanagement Terminplanung Notenerfassung Notenverwaltung Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Dokumentation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektmanagement Kaufmann Hochschule Assistent Assistant Studienberater

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice und Standortassistenz
   Hochschule Fresenius gGmbH (Düsseldorf)

Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Luftfrachtsachbearbeiter (m/w/d)
   Swissport Cargo Services Deutschland GmbH (Langenhagen)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)